HDD: Was ist norelsys 1081cs0 usb device?

2 Antworten

Der Gerätemanager ist der falsche Ort um so etwas nachzugucken.

Wird die HDD erkannt siehst du das im Disk Manager.

Da siehst du alle erkannten Laufwerke und ob diese im system eingebunden wurden.

Bild zum Beitrag

Ansonsten kannst du dir die Festplatten details auch mit CrystalDiskInfo auslesen

 - (IT, HDD, Systemintegration)
SomeQuestion627
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habe jetzt mal nachgeschaut, bei mir sieht das wie folgt aus: Oben unter Volume habe ich 3 Eingaben:

(C):

Datenträger 0:

Unten habe ich dann genau wie du: Datenträger 0 (250 GB von 2 TB frei)

Datenträger 1: Wechselmedium D --> Kein Medium

Wenn meine HDD korrekt angeschlossen wäre, würde das dort doch unter Datenträger 1 vermerkt werden richtig?

Vermutlich ist ein USB-Kartenleser in deinem Gehäuse verbaut.

LG Culles