HDD Upgrade cable?
Heii, wieder mal.
Ich habe mir ein Acer Nitro 5, RTX 3060 mit Intel Core I9 gekauft und in dem Box kam gleich eine HDD upgrade Cable raus und nun frage ich mich wofür das ist ?
Außerdem sollte das Laptop HDR unterstützen, bei The Shadow Of Tomb Raider kann ich alles hochstellen, kein problem. Allerdings kann ich HDR nicht anstellen, heißt das ich muss mit einem HDMI Kabel an Fernseher oder Monitor verbinden ? Um HDR zu aktivieren. Ich füge mal ein Bild hinzu, außerdem kann ich es bei Videos aktivieren,
Screenshot:
1 Antwort
keine Ahnung, was das für ein "HDD-Upgrade-Cable" sein soll
Update mal Chipsatz und Grafikkartentreiber und zwar direkt von Intel bzw nVidia und dann versuchs nochmals
Der Notebook-Bildschirm muß auch HDR unterstützten, ob das Deiner macht oder nicht kannst beim Notebook-Hersteller auf dessen Website nachschauen
Und ein i9 mit einer 3060 kombiniert? Wäre ungefähr genauso wie wenn ich mit der "Dicken Berta" auf nen Spatz schießen würde
"Und ein i9 mit einer 3060 kombiniert? Wäre ungefähr genauso wie wenn ich mit der "Dicken Berta" auf nen Spatz schießen würde" was ist denn mit der Kombi falsch? Angenommen es handelt sich um einen i9 11900H, es ist halt einfach ein core i7 11800H mit 300 MHz mehr Taktfrequenz im Turbomodus
Was willst jetzt von mir Lesen?
ACh Du je... 1980*900 gibts nicht. wenn dann 1920*1080 oder 1600*900
Ja das meinte ich auch, wollte jetzt nicht extra deswegen schauen. Aufjedenfall habe ich erfahren, dass man eine Anzeige braucht, die HDR unterstützt. Ob es stimmt keine Ahnung. Dennoch kann ich mit RTX zocken.
Ich schrieb doch: "Bildschirm muß auch HDR unterstützten" und daher: JA der Bildschirm muß auch HDR unterstützen
"Dennoch kann ich mit RTX zocken". Natürlich kannst Du mit einer RTX-Grafikkarte spielen. Was solltest mit denen auch sonst machen? Rein für HomeOffice sind die eindeutig zu teuer
Also gut ? Keine Ahnung die Auflösung geht bis 1980x900 c.a glaub ich.