Hautpflege auf eBay kaufen?

2 Antworten

dieses hier?

selfless by hyram centella and green tea hydrating gel cleanser

Das gibt´s auch bei Amazon, wenn dir das besser gefällt.

1menschii
Fragesteller

Ich weiß nicht ob Amazon verlässlicher ist. Da wird es mir aber sowieso als derzeit nicht verfügbar angezeigt 🤷

würde dir nicht unbedingt empfehlen skincare bei ebay zu kaufen. man könnte einfach wasser in die verpackung tun und der käufer würde das womöglich garnicht merken, erst wenn keine wirkung auftritt.
ich gehe zwar eher davon aus dass das produkt unbenutzt ist, aber falls dem doch nicht so ist, dann auf keinen fall kaufen. in dem fall könnten sich schon einige bakterien in dem produkt gesammelt haben