Hautkrebs? ich habe totale Panik!?

9 Antworten

das sieht eher harmlos sprich wie Muttermal aus.
Mache aber trotzdem einen Termin bei Facharzt.
Für Kopfschmerzen gibt es 1000 Gründe. In den
seltensten Fällen steckt da Tumor ect dahinter.
Mach dich nicht verrückt

Maschmasch22
Fragesteller

Dankeschön es beruhigt wenigstens sowas zu lesen. Ich werde gleich mal abtelefonieren .

Selbst dann, wenn es Hautkrebs wäre bekommst du davon keine Kopfschmerzen.

Das muss es aber nicht sein.

Hat sich dein Hausarzt die Stelle mal angesehen? Normalerweise machen Hausärzte ja auch ein Screening der Haut, sollten sich also ein wenig auskennen.

Ansonsten ruf beim Hautarzt an und frag, ob es einen früheren Termin gibt oder eine Möglichkeit, dass du warten kannst.

Bei meinem Hautarzt gibt es eine Sprechstunde, in der eben lange Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen.

Maschmasch22
Fragesteller

Okay danke für die Antwort. Ich hab jetzt einen Hautarzt mit offener Sprechstunde gefunden . Gehe aufjedenfall direkt dahin .

guten Rutsch allen zusammen und alles gute

Ich denke zwar nicht dass das Hautkrebs ist, aber ich kann ja nichts diagnostizieren. Deswegen lieber zu einem Hautarzt gehen! ^^

Ich will noch kurz sagen, dass mir auch ein Muttermal an meinem Finger "gewachsen" ist. Es ist zwar klein, aber ich hab halt mitbekommen wie es immer dunkler wurde.

Ich denke das passiert einfach. Bestimmt gibt es viele bei denen das auch so ist nur bemerkt man das vielleicht nicht so.

Klar umrissener Rand, regelmäßige Färbung, extrem geringe Hautkrebswahrscheinlichkeit.

Maschmasch22
Fragesteller

Vielen Dank !

Das ist eine Warzenart, die ist flach und rundlich, häufig bei Jugendlichen. Meistens im Gesicht. Die sind harmlos und angeblich verschwinden die wieder von alleine. Da werden sicher noch mehr kommen. Ich habe meine vereist, mit so einem Stab aus der Apotheke. Flachwarze oder Rundwarze nennt sich die glaube ich.