Hautkleber trotz Bart/ Augenbrauen?

2 Antworten

Mit Mastix geht das problemlos.

Ricktor
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Habe auch von einem entsprechenden Remover für Mastix Kleber gelesen. Bei dem hieß es aber, er würde nur begrenzt beim Entfernen helfen. Hast du damit evtl. Erfahrungen gemacht?

ZiegemitBock  24.10.2019, 16:41
@Ricktor

Ich habe immer wasserlöslichen Mastix benutzt. Wenn man stark schwitzt, ist das aber ungünstig.

Mach am besten eine Masse aus mehr und Wasser daraus kann man perfekte Wunden machen und einfach kriegst du sie auch ab , wenn du genauere Informationen brauchst melde dich bei mir

ich hoffe ich konnte helfen ✨

Woher ich das weiß:Hobby
Ricktor
Fragesteller

Danke für die Antwort. Klingt schonmal Interessant. Eine Masse aus mehr und Wasser? Leider kann ich mir unter dem mehr nicht viel vorstellen 😅 Kannst du das genauer erklären, wie das funktioniert?