Hautekzem - Woran liegt’s?

3 Antworten

geh mal in eine Apotheke  und frage nach dem Apotheker  Du hättest eine Spezielle frage an ihn dem Chef des Hauses

zeig ihm das mal  habe damit schon gute Erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du noch andere Begleiterscheinungen? Sowas wie Mattigkeit, Fieber oder bilden sich dort Bläschen? Erinnert mich etwas an die Gürtelrose meiner Oma damals

pp1993
Fragesteller

Nein, habe keine Begleiterscheinungen. Sonst ist alles in Ordnung. Gürtelrose haben die Ärzte ausgeschlossen.

Wie sieht es denn mit deiner Ernährung aus, was isst du so?

pp1993
Fragesteller

Ich habe meine Ernährung seit Wochen schon umgestellt. Kein Gluten, kein Zucker und keine lactosehaltigen Produkte.

booktolook  11.04.2020, 18:10
@pp1993

Da muss man am Ball bleiben. Schau dir dazu auch mal die Rezepte der Ernährungs-Docs an.