Bin ich wirklich so blass?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein,bist normal 63%
Ja 38%

1 Antwort

Nein,bist normal

Je nach Hauttyp und Haarfarbe ist das normal. Weitere Fragen beantwortet dein Hautarzt.

Rothaarige werden z.B. oft nicht so leicht braun, sondern bekommen eher Sommersprossen.

Bedenke, dass einige Menschen jeden Grund vorschieben, um andere zu ärgern oder aufzuziehen. Selbst wenn jemand „perfekt“ wäre, würden sie einen Grund finden!

Satanismus666
Fragesteller

Gerade "perfekte" Leute werden oft gemobbt weil sie so perfekt so d und jeder neidisch wird bei ihrem/seinen Anblick!