Hautausschlag! Was könnte das sein!?

Für alle die das gleiche haben, ich war heute beim Arzt und es sind Streptokokken... wenn ihr das auch habt solltet ihr zum Arzt gehen, der sollte euch weiter helfen ;)

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Umfrage)

4 Antworten

Das sieht ziemlich aufgerieben aus, sowas hatte ich von schlecht sitzenden Strumpfhosen auch schon.

Hier hilft erst einmal Wundsalbe (am besten antibakterielle, dass sich nichts entzündet) und der Schutz durch ein Pflaster.

Dass Du Dir nicht wieder "einen Wolf läufst" - so nennt man das umgangssprachlich - kannst Du künftig unter der reibenden Hose eine dünne Radlerhose tragen, so dass etwas zwischen der Naht und Deiner Haut ist.

Vielleicht ein Pilz. Ein Arzt weiß mehr.

Hey!

Eine Ferndiagnose kann man hier leider schlecht erstellen, weshalb ich dir raten würde, dass du dich zum Arzt begibst, wenn es für dich unangenehme Schmerzen, o.Ä. auslösen sollte.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Das ist warscheinlich der bis einer Südasiatischen Lenkpalutche einem Feuergesist der nur in den Wäldern Indonesiens lebt.

Okay ernsthaft dass ist etwas abgescheuerte Haut

emsaxoxo
Fragesteller

es war jetzt nicht nur abgescheuerte Haut sondern streptokokken