Haut um den Nagel tot?

.

3 Antworten

Hallo,

regelmäßig mit einer sanften Nagelfeile aus der Drogerie bearbeiten, evtl. mit einem Nagelknipser den Wulst entfernen und dann kremen, kremen, kremen.

Alles Gute

Ist wahrscheinlich Hornhaut oder so, ich hätte versucht es mit nem nagelknipser oder so abzuknipsen. Wenn ich falsch liege tut es halt höllisch weh und fängt an zu bluten

Fabianpolska
Fragesteller

Nein ich habe die früher immer so abgebissen und das hab ich halt nichtmal wirklich gespürt ich muss das ja nachwachsen lassen 😂