Haut tut weh, pellt sich, brennt & ist rot! Hilfe?!?!

Kinnbereich - (Haut, Notfall, schrecklich) Nase - (Haut, Notfall, schrecklich)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestelle dir bei Amazon die Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe von Naturprodukte Schwarz wirst sehen die hilft dir.

Gibt es auch in der Apotheke

Habe mich mal im Internet schlau gemacht. Es könnte eine Schwangerschaftsakne sein. Daher ab zu einem Dermatologen oder FA hin. Auf Bewertungen soll man nicht hören, man sollte sich seine eigene Meinung bilden. Daher frage auch Familie, Nachbarn, Freunde, zu welchem Arzt sie immer hingehen.

Hallo, dann geh halt zu deinem Hausarzt , ob der das eventuell orten kann,was

deine Hautveränderung hervorgerufen hat.Und wenn der da nicht weiter kommt,

dann hat er auf jeden Fall Verbindung mit einem Kollegen , an den er dich

überweisen kann, und wenn es in der nächsten Stadt sein sollte , aber dir

muss ja geholfen werden.Und was das sein könnte (Allergie oder sonst was )

kann dir nur ein Mediziner sagen, nach den dementsprechenden Untersuchungen.

Alles Gute von peterwuschel

P.S. Und jede Bewertung im Netz muss ja nicht unbedingt stimmen.

Was möchtest Du wissen?