Kennt ihr ein par gute Beleidigungen (ich meine das ernst)?

... komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Gib mal auf www.decyder.com "Beleidige mich" oder "Beschimpfe mich bitte" oder ähnliches ein und schon bekommst du immer wieder neue und witzige Beleidigungen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ muss vor dir Angst haben nur dann gehts mit Niveau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrag Dich mit Deinem Nachbarn, dann brauchst Du auch keine Beleidigungen, weder plumpe noch niveauvolle! kopfschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sieht das auch viel besser aus!

Mach' doch in der Angelegenheit einen Kuhhandel. Wie Du mir so ich Dir? Dann hättet ihr das Problem ggf. gelöst und beide etwas davon!

Streit führt zu häufig zur Eskalation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heute bin ich den ganzen tag gejoggt einmal um deine Mudda rum XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes sagst du: wenn Dein Gesicht aussieht wie eine Fresse, dann heißt es Fresse. Ansonsten heißt es Gesicht, wenn auch ungern gesehen.

und machst denn folgendes du sagst:

es tut mir leid was ich gesagt gabe ,machst dabei einen Hundeblick und gibst ihn/sie eine (normale) backpfeife (aber keine faust) , lächelst dabei und gehst dann einfach weg mit einen lächeln im Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest niveauvoll sein? Dann steh doch einfach drüber und ignoriere ihn. Irgendwann reichen einem von euch verbale Attacken nicht mehr aus und dann kreisen die Hammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgang1956
23.02.2009, 01:19

Oder so!

DH

0

deine mudder ist so fett , ihrne gürtel nennt man auch Äquator oder Ey du Steckdosenbefruchter , hasst wohl einen übern´Durst getrunken was?

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er fett ist: er springt in die luft und bleibt stecken er kommt nur ins zimmer wenn man den türrahmen einfettet und einen keks ins zimmer legt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niveauvolle Beleidigungen? Versuch's mit Ironie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heureka47
23.02.2009, 01:41

Es gibt ein NOCH HÖHERES Niveau: darüber stehen... Und darüber: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Und darüber: Liebe deine "Feinde". Viel Erfolg!

0

Wie währe es mit:

Vielseitig Unbegabter!

oder

wenn Blödheit rollen würde, müsstes Du Bergauf bremsen.

oder

Was sagst Du als Außenstehender eigentlich zum Thema Intelligenz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss noch einen! Habe deine Eltern letztens getroffen...2 richtig nette kerle

 

is der gut oder id der gut??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt n Haufen auf http://www.schinkenfresse.de , ich glaube die werden generiert. Da sind aber streckenweise echt uebele Sachen bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine meinung ist, streiten hat kein niveau...

und wenn Dir nichts einfällt... naja, niveau eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab hier noch ein paar :

  1. Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotlett umgehängt , damit wenigstens der Hund mit dir spielt !

  2. Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen !

3.Wie bist eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen?

4.Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!

5.Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel , so gelb und so weit auseinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, ich stelle mal eine kleine Auswahl zusammen:


Rede nicht über dich selbst,

das machen wir wenn du weg bist.


Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,

aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet.


Ich denke, du bist ein harmloser Trottel.

Aber ich will offen sein:

Nicht jeder denkt so positiv über dich.


Wenn du schweigst, denken alle, dass du dumm bist.

Wenn du redest, sind sie sich jedoch sicher.


Wenn du eine Träne von mir wärst,

würde ich immer heulen,

aus Angst dich behalten zu müssen!


Du bist einzigartig

– jedenfalls hofft das die gesamte Menschheit.


Guck mal hier: http://www.spruch-archiv.com/tags/Beleidigungen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arschficker , schwanz gesteuerter möchtegern player, arschritze, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzr600
24.09.2013, 17:00

Es sollten Dinge mit Niveau sein. Primitiv kann jeder - q.e.d.

0

Darmgeburt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?