Kennt ihr ein par gute Beleidigungen (ich meine das ernst)?

10 Antworten

Vertrag Dich mit Deinem Nachbarn, dann brauchst Du auch keine Beleidigungen, weder plumpe noch niveauvolle! kopfschüttel

Gib mal auf www.decyder.com "Beleidige mich" oder "Beschimpfe mich bitte" oder ähnliches ein und schon bekommst du immer wieder neue und witzige Beleidigungen :D

Deutschrap gegen schlechte Laune?

Hi,

kennt jemand Deutschrap-Interpreten, die sich mal nicht der Ironie oder des Sarkasmus bedienen und auch keine Beleidigungen enthalten? Mal ist das ja ok aber auf Dauer deprimiert und nervt mich das.

Ich brauch gerade Musik um wieder gute Laune zu bekommen. Marteria ist da schon super (wegen der tiefen Stimme und den abwechslungsreichen Melodien) aber da gibt es leider zu wenige Lieder bei YouTube. Ich finde auch nichts vergleichbares - Marsimoto finde ich komisch mit der bearbeiteten Stimme.

Es würde mich freuen, wenn jemand gute Tipps hat :)

LG

...zur Frage

Sollten Beleidigungen wirklich strafbar sein?

In Amerika ist weder der Stinkefinger, noch eine zugerufene Beleidigung strafbar. Man darf sich alles mögliche an den Kopf werfen.

In Deutschland kann man nach $185 StGB schon bestraft werden, wenn man einen andere "Vollhorst", "Spacko" oder "Pimmelgesicht" (frei gewählte Beispiele) nennt.

Dabei können ein paar ausgetauschte Beleidigungen eine Situation auch entspannen, denn die wirklichen Fiesheiten, die auch verbal vermittelt werden, sind oft straflos, weil sie subtil sind, aber viel verletzender.

z.B. "... schließlich weiß hier jeder, wie du dazu stehst." Also Aussagen, die jemanden im Bekanntenkreis vor den andere Anwesenden bloß stellen, ohne eine offene Beleidigung zu beinhalten. Und diese wahren Gemeinheiten sind vor dem Gesetz straflos.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Kennt ihr gute ecchi,hentai oder harem Animes?

Also wie schon gesagt suche ich gute hentai,ecchi oder harem animes!ABER AUFJEDENFALL sollten sie diese Kriterien beinhalten: •Es MUSS als Hauptperson ein Mädchen sein (Nur ein Mädchen!!!) •Dieses sollte von mind. 3 gut aussehenden/heißen jungs umgeben sein!(die im besten fall sich alle in sie verlieben und vielleicht auch um sie streiten) •Im Anime sollte einbischen mehr passieren als nur Händchenhalten,Rot werden oder küssen  •Und die Charaktere müssen gut aussehen!Also bitte keine schlechte Zeichnung! •Und zuletzt dürfen die Charaktere nicht wie 12 jährige aussehen....

Okay das wars....😥Sorry das ich so streng dabei bin aber vielleicht gibt es ja ein Engel unter euch der so ein Anime kennt! (bitte kein diabolik lovers den kenn ich schon!)

Lg euer onepiecelover7

...zur Frage

Englische Lieder mit vielen Sprachlichen Mitteln

Ich Suche Englische Lieder die zb: Klimax, Oximorone und Metaphern beinhalten. Kennt ihr ein par gute? Denke im Voraus

...zur Frage

Vermieter möchte Mietvertrag vor Einzug des Mieters aufheben, geht das?

Hallo, ich habe kürzlich die Hausverwaltung für meinen dementen Vater übernommen, das Thema ist Neuland für mich. Ich habe Mieter gefunden, ein Paar und mit Ihnen vor 2 WOchen einen Mietvertrag abgeschlossen, nachdem sie in 2 Wochen einziehen.Da mir einer der beiden sehr streitsüchtig erschien und es auch beleidigende Telefonate mit mir gab und da die Mieter eine Kündigung aus Eigenbedarf vertraglich ausgeschlossen haben wollte, habe ich zum Standardmietvertrag eine Seite hinzugefügt. Darin steht, dass wir nicht vorhaben wegen Eigenbedarf zu kündigen, uns aber, falls es doch der Fall sein sollte, an den Kosten für den neuen PArkettboden anteilig beteiligen. Außerdem steht ein Passus drin, dass eine Kündigung erfolgen insbesondere dann, wenn der Hausfrieden erheblich beeinträchtigt wird. Nun fürchte ich vor Einzug genau darum und überlege, ob und wie ich vom Vertrag zurücktreten kann. Denn die neuen Mieter sind untereinander zerstritten, gegenseitig gewalttätig und gegenüber Kindern mißbräuchlich (gewesen). Ich habe natürlich keine Beweise, ausser dass ich die Streitigkeiten und Beleidigungen mit angehört habe und blau-grüne Flecken gesehen habe.

Habe ich als Vermieter das Recht bzw. gibt es eine Rechtsgrundlage dafür, dass ich vom Vertrag zurücktreten kann? Die Wohnungsübergabe soll kommenden Montag erfolgen, die Mieter müssen aus ihrer alten Wohnung zum 1.9. raus - ich jedoch fürchte um den Hausfrieden und um die gute Nachbarschaft.

Danke für Eure fundierten Ratschläge, Annedore.

...zur Frage

Kontersprüche und Beleidigungen?

Kennt jemand gute Kontersprüche und Beleidigungen, die Niveau haben? Also 'schlaue' Beleidigungen oder so? Ein Beispiel wäre Blair Waldorf, sie macht Leute fertig aber ihre Beleidigungen etc. sind nicht 'billig'.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?