Haut Probleme?

Und guter sonneschutz? Und muss ich dann Double cleansing machen ich glaube das mag meine Haut nicht so gern ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte auf Produkte, die non-komedogen sind, das heißt, die nicht Pickel fördernd sind und die Poren verstopfen..

Du kannst die Pickel mit Octenisept abtupfen. Das gibt es in der Apotheke.

Ich habe von cerave die Reinigungslotion, und einen Toner, es gibt nun komedogene Sonnencreme von Nivea die ist auch unparfümiert. Die Cerave Feuchtigkeitscreme ist nonkomedogen.

Verwende bitte einmal Waschlappen und einmal Handtücher für eine gute Hygiene.

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

Cerave.de Feuchtigkeitscreme

Bild zum Beitrag

Cerave.de Gel Gesichtsreinigung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
 - (Mädchen, Haut, Pickel)  - (Mädchen, Haut, Pickel)  - (Mädchen, Haut, Pickel)

Gesicht und Hände waschen, mit Küchenpapier ( nicht mit einem Handtuch, da sind ein paar Bakterien zu viel drin ) waschen, Pickel ausdrücken, antibakterielles Gesichtswasser auf einen Wattepad machen und auf die ausgedrückten Pickel auftragen, Hände waschen, mit einem Stück Küchenpapier die Stellen trocknen, ein paar Minuten später nochmals mit einem Stück Küchenpapier trocknen, dann eine Creme aus der Apotheke auf die Stellen auftragen. Welche Creme? Lasse dich beraten.