styler31
Fragesteller

Nein Ersatzteile gibt es nicht für das Produkt welches derzeit eingebaut ist, selbst bei OBI erfragt. Ich bezweifele es das die Artikel von der Marke Al-ko in mein Gerät passen!

ich hab seit den 60ern eine Speck Kolbenpumpe (frag mich nicht nach dem Modell...) für Brauch- udn Trinkwasser, die läuft seither problemlos, einziges Service in all den Jahren: 1x neu den Rohranschluss auf der Druckseite abdichten.