Hauswand Lampe Eingang bewegungsmelder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal geht die von oben auf,stell mal eine leiter hin und mach ein foto

Thepaddy1988
Fragesteller

Danke hat geklappt, ja war von oben

Über der rechten sichtbaren Scheibe direkt unterm Dach sieht es nach einer silbernen Schraube aus. Davon hats evtl noch mehr. Einfach mal alle auf drehen und schauen, ob sich das Dach abheben lässt.

grisu2101  26.10.2020, 06:37

Das sind die Gewindebolzen auf denen oben die Hutmuttern sitzen, welche man abschrauben muss um den Deckel zu entnehmen.

unten sieht man die gewinde. von oben sind da wohl schrauben, macht man die raus, kann man den deckel ab machen. mein tipp: vorher die gewinde mit ein wenig wd 40 behandeln.

lg, anna