Haustiere und Beruf in Tinder-Profil okay?

1 Antwort

Also Haustiere erwähnen ist in Ordnung, Fotos von ihnen würde ich keine rein machen.

Bei Beruf schreibst du an besten nur hin daß du berufstätig bis. An besten Vollzeit und unbefristet erwähnen, falls es so ist.

Fotos von dir würde ich schon mehr als ein einstellen. Aber an besten keine Selfies, nix wo du im Bad bist und allgemein mit auf den Hintergrund achten. Zigaretten und Alkohol sollten auch nicht zu sehen sein selbst wenn du Raucher bis und Alkohol tringst.