Haustier Umfrage-komischste Namen für eine Katze?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rudi-Wolf 67%
Sari 20%
Maunzer 7%
Karl 7%
Maunzi 0%
Hans 0%
onecrazygirlxo  14.02.2024, 16:58

Danke für den Stern 💝🍀

Hartmut1952DDR
Fragesteller

Bitte sieht so aus als hättest du dir viel Mühe gegeben den zu schreiben! Gut👍Gleich kommt noch etwas👍👍

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rudi-Wolf

Heyy✨

"Rudi-Wolf" kommt ultra random, deshalb stimme ich für diesen Namen ab. Aber es gibt sicher noch viel komischere Namen, die nicht in der Umfrage stehen, zum Beispiel "Filip-Waschmaschine" 😂😂

Sari ist ein wunderschöner Name 😍 (klingt für mich aber weiblich..)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne - Geschichten, Gedichte, Berichte, Briefe
Hartmut1952DDR
Fragesteller

Filip-Waschmaschine perfekter Name 😂Stimme auch für Rudi-Wolf keine Ahnung der kommt sehr Random😂🤣😅

Sari

Eine Katze von mir habe ich "Sabishi" genannt, - war eine Figur aus dem Buch das ich damals gerade las, als ich sie bekam!

Naja ich wäre für Karl-Gustav, Karl-Heinz oder Jan Bolle Eskoba (Last one Laughing, Kurt Krömers angeblicher Hund)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sari

Heyy

also ich finde sari wäre der komichste Name irgendwie für eine Katze

Hartmut1952DDR
Fragesteller

Stimmt schon😁

Rudi-Wolf

Nummer 12 , wenn man schon 11 andere Katzen hatte.

Und eine Kollegin von mir nannte ihre Katze , Katze.