Haust du manchmal auf eine Stelle, wenn sie weh tut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 20%
Manchmal 20%

7 Antworten

Nein

Ich versuche die schmerzende Stelle mit anderen Mitteln zu bekämpfen, wenn sie länger anhält. Ansonsten beobachten, ob sie wieder kommt. Aber mir noch zusätzliche Schmerzen verursachen fände ich nicht förderlich😀

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)
Ja

mach ich tatsächlich aber meistens bringt’s trotzdem nichts. Aber ich mache trotzdem immer wieder mal.

Ja

Immer und ich hab des Gefühl der Schmerz geht dann weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer außer ich hab Unterleibschmerzen wegen Periode und so. Dann trau ich mich nd.

Manchmal

manchmal, aber kommt drauf an, was damitt ist.