Hausbau - Kennt jemand eine Firma, die gute und günstige Fenster vertreibt?

6 Antworten

Gut und günstig, das passt oft nicht richtig zusammen, da auch der Service und die Beratung bezahlt werden müssen. Legst Du Wert auf persönliche Beratung vor Ort, dann sind sicher Firmen in Deiner Region die Ansprechpartner oder große Firmen mit regionalem Vertrieb. Suchst Du preiswerte und gute Fenster, dann kann man auch im Internet suchen und dort Preise vergleichen. Es gibt auch sehr gute Fenster von Firmen aus dem benachbartem Ausland, zum Besipiel Polen. Dort kannst Du mehr als 50% sparen und hats auch Top-Produkte. Musst aber selsbt einbauen. Preis anfordern unter info@penk-omline.de

Die Beratung ist doch schon erteilt wenn ein Angebot gemacht wurde oder worauf stützt sich das Angebot. Auf Pi mal Daumen was 1 x 1 Meter Fenster kostet ? Auf das vorhandene Angebot basierent lässt sich doch ein weiteres einholen. Nebenbei macht die Frage keinen Sinn wenn Du in Flensburg wohnst und ich nenne Dir jemand aus Berechtsgaden.

Weil ich nicht weiß, wo Sie wohnen, kann ich Ihnen nur empfehlen, im Internet auf die Seiten der verschiedenen Hersteller zu gehen und dort erst mal die Preise vergleichen, Die Betonung liegt bei Hersteller, nicht bei kleinen Klitschen, die schon mal auf den Herstellerpreis aufschlagen. Da man heutzutage bei Kunststofffenstern nicht viel falsch machen kann, weil von allen Herstellern von Kunststofffenstern nur die PVC-Profile auf Maß gebracht und zusammengeschweißt werden und die Beschläge und das Glas von Drittanbietern bezogen werden, Da wären die Qualitäten hauptsächlich zu bestimmen. Bei den Beschlägen zum Beispiel auf Sicherheitsmerkmale, wie Pilzkopfverriegelung u.ä. Beim Glas ist der K-Wert und die Gasfüllung im Scheibenzwischenraum relevant. Das Glas wäre Ihren Ansprüchen gerecht auszuwählen, zBsp. Sie wohnen in einer lauten Gegend wäre ein Schallschutzglas kombiniert mit einer guten Wärmedämmung (K-Wert) auszuwählen, vielleicht auch noch für eine erhöhte Sicherheit die äußere Scheibe als Verbund-Sicherheitsglas wählen. Schöne Grüße Fensterhein.

Ach so, hätte ich fast vergessen, die Montage ist auf jeden Fall nicht zu vernachlässigen, bestehen Sie auf jeden Fall auf kompetentes Montagepersonal.

Firma Bodea Fenster, Türen und Baustoffe! Top Qualität, Top Service zu unschlagbaren Preisen. Vergleicht selbst!!!!!

Im gut sortierten Online Shop des Unternehmens Fenster24.de werden Sie garantiert fündig. Neben einer großen Auswahl an Fenstern aus allen Materialien und in verschiedenen Formen, Farben uind Größen, profitieren Sie von den niedrigen Online Preisen Zusätzlich werden Sie beim Fensterkauf von Fachleuten beraten. http://www.fenster24.de/fenster.html

VolkerNa  02.07.2014, 17:33

fenster24? Die machen alle konkurenten kaputt! Die Firma kann keiner empfehlen!!