Hausbau - Kennt jemand eine Firma, die gute und günstige Fenster vertreibt?

9 Antworten

Hallo :)

haha @micherone wir haben unsere auch von www.fenster-haus.de alles tippi-toppi gelaufen da

Firma Bodea Fenster, Türen und Baustoffe! Top Qualität, Top Service zu unschlagbaren Preisen. Vergleicht selbst!!!!!

schicken sie ihre Fensteranfrage einfach an info@fensterbau-schneider.de Die Liefern Deutschlandweit z.T. mit Montage und sind Preiswert.

Unilux Holz-Alu-Fenster?

Hat jemand Erfahrung mit Holz-Alu-Fenstern der Firma Unilux? Wir möchten unsere alten (30 Jahre...) Holzfenster in Holz-Alu-Fenster austauschen. Außen rot, innen Lärche. Das Angebot des örtlichen Schreiners war leider eine Frechheit...35 000 für 9 Fenster und 4 Terrassentüren, schon mit Einbau - aber trotzdem...Wir haben gehört, dass die Firma Unilux gute Fenster für einen ebenso guten Preis. Leider ist der nächste Händler recht weit weg...lohnt sich die Fahrt?

Danke euch für hilfreiche Tipps!

...zur Frage

Gute Günstige Fenster Aber Wo?

hallo wo kann man denn gute günstige fenster bestellen mit welchen seiten und wo habt ihr schon erfahrungen??

...zur Frage

Suche Firma aus Polen die Fenster und Türen Herstellen und nach D bringen

Hallo,

kennt jemand eine polnische Firma, die Kunststofffensterrahmen mit Verglasung herstellen und nach Deutschland bringen. (Montage übernehme ich)

Ich brauche 2 große Fenster für mein Wintergarten. Hier in den deutschen Firmen sind die zu teuer auch wenn die gute Qualität aufweisen.

Wäre Dankbar für die Vermittlung

Danke!

...zur Frage

Auto Innenreinigung - welche Firma ist empfehlenswert?

Ein nettes Hallo.

Kennt jemand eine empfehlenswerte Firma im Raum 74740 Adelsheim oder 74174 Heilbronn, die eine gute Autoinnenraumreinigung anbietet?

Es geht mir darum, dass ich für mein Geld eine gute Qualität bekomme, es kommt mir nicht auf eine möglichst günstige Firma an, sondern um ein gutes Preis-leistungsverhältnis.

Vielen Dank und Gruß,

fritzle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?