Hausaufgaben?

4 Antworten

Kommt auf den Unterricht an.

Bei uns wurde nur bewertet, ob sie gemacht wurden und ob man sich meldet und die richtigen Antworten bei der Überprüfung gibt.

Nur wenn sie eingesammelt werden. Ansonsten fließt nur ob du sie gemacht hast und ob du dich bei der Besprechung beteiligst in die mündliche Note ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel ausprobiert

Kommt auf den Unterricht drauf an. Aber wenn der Lehrer durchgeht und schaut wer sie hat dann merkt er sich das bestimmt und merkt sich das auch. Also am besten Hausaufgaben immer machen. Und keine Sorge solltest du mal eine Aufgabe nicht haben und du hattest davor immer Hausaufgaben dabei dann wird er das nicht so streng sehen.

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Je nach Lehrer unterschiedlich. An sich können Hausaufgaben bewertet werden und wenn man diese nicht hat, kann der Lehrer einem dafür eine 6 geben.