Hausaufgabe ist es eine Satire zum Thema Veganer zu schreiben... fahre frage ich, was passend dazu wäre?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst nur mal auf so einschlägigen Veganerseiten die "Beweggründe" durchforsten. Da erlebst du Realsatire: Also so 16kg Getreide Behauptungen ohne jeden Beweis, 16.000 Liter Wasser ohne jeden Beweis und die Krönung: "Mensch ist Pflanzenfresser". Mehr Satire geht ja nicht ^^

Ansonsten würde ich natürlich dieses "ich will keine Tiere töten" satirisch aufarbeiten. Zum Beispiel dadurch, dass man zeigt für wieviel Leid und Tod so Veganer im Obst- und Ackerbau verantwortlich sind.

Oder schau mal mein Veganer-Bingo:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=abd182-1477410846.jpg

Das lässt sich auf jeder Veganerseite prima nachspielen ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
reggaeclicker 01.11.2016, 19:44

und du hast sicher die besten gegenbeweise gegen die argumente der veganer oder?

0
Omnivore13 01.11.2016, 21:17
@reggaeclicker

Logo! Diese vermeintlichen "Fakten", die die Veganer ständig bringen sind für intelligente Menschen in 10min widerlegbar!

0
Omnivore13 01.11.2016, 21:18
@reggaeclicker

ääää, wenn etwas nicht stimmt --> dann stimmt es nicht! Und das was Veganer verbreiten stimmt zu 99% nie!

0

Da würde ich dir doch einfach mal den Graslutscher empfehlen ;) seine Texte sind der Hammer und es geht dort oft um das Thema "Vegan". Da ist mit Sicherheit was für dich dabei. http://graslutscher.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?