Hausarzt nimmt Urinprobe in Trinkbecher. Wird sie überhaupt untersucht und angeblich zum Labor geschickt (ich bezweifle es)?

3 Antworten

Das ist üblich. Bei meinem Frauenarzt ist das Labor ein Raum in der Praxis. Warum sollte man das dann nochmal umfüllen?

Solution1
Fragesteller

Einfach unprofessionell der Becher. Und dann noch offen

Atinchen  27.04.2021, 17:23
@Solution1

Ja und? Der wird sofort ins Labor gebracht und es wird dann untersucht.

ja das füllt der um, manchmal nimmt man keine probe die ans labor geht, sondern sammelt das in so streifen auf und schickt die dann weg.

Der vorteil beim becher ist - das es sich mega gut "gießen" lässt.