Hausarbeit Vor-Nachteile?

1 Antwort

Ich würde mir überlegen, ob du persönlich mehr Vorteile oder mehr Nachteile findest und dann nach dem Sanduhrprinzip erst das mit den wenigeren und dann mit den mehr Argumenten aufschreiben. Mit diesem Prinzip fühle ich mich meist wohler.

Wenn dir das leichter fällt oder du es besser findest, kannst du auch immer hintereinander weg Nachteil - Vorteil - Nachteil - Vorteil...

Mir persönlich fällt das aber schwerer, da schnell die Struktur verloren geht