Haus des Geldes: Polizei oder Verbrecher und warum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Einbrecher 75%
Polizei 13%
Niemanden 13%

4 Antworten

Polizei

Ein paar Dutzend Menschen Tage lang als Geisel nehmen und mit dem Tode bedrohen, mit automatischen Waffen auf Polizisten schießen, das macht diese Leute in meinen Augen nicht wirklich sympathisch. Abgesehen davon sind sie meiner Meinung nach zu dumm für diese Jobs.

Einbrecher

Bei Haus des Geldes stehe ich auf der Seite der Verbrecher aber nur weil ich sie sympathischer finde zwar nicht alle ihre Handlungen aber mag sie mehr als die Polizei, wenn sowas allerdings je in echt passieren würde, dann währe ich natürlich dafür, dass sie gefasst werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrungen im Leben gemacht
Niemanden

Kann die Serie absolut nicht leiden.

Vlt die Räuber aber mich juckt die Serie zu wenig

Einbrecher

Ich glaub jeder ist auf der Seite.. , dachte niemals das jemand überhaupt sowas fragt