hauptschulabschluss präsentation themen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich mir mein Leben leichter gemacht in dem ich ein Thema wähle, die - alle Interessiert - trend ist - umfangreich - leicht zu recherchieren ist.

Z.b etwas über Facebook. "Was ist an Liebe, Geld und Gesundheit gemeinsam? - Facebook"

In der Vorbereitungsphase kann man eine Umfrage starten um diverse Ziele zu erreichen: - Wieso verbringt man Zeit bei FB? viele machen es um Zeit zu vertreiben, andere machen es um die Liebe zu finden, Firmen machen es um Geld zu verdienen usw.

  • Wie ist Facebook entstanden? da gibt es tausende Quellen über Zuckerberg und wie kriminell er mal früher war- mit klauen, häcken usw.

  • Wieso ist FB ein trend? Da wo alle sind bin ich auch :)

  • Was kann daraus werden? - Wird FB mal aussterben, kommt bald was neues?

Das thema ist soooo umfangreich- Ihr seid doch zu 5 und da müsst ihr schon genügend Stoff zusammenstellen.

Ich hoffe ich konnte helfen...

vor ein paar jahren war ein thema bei uns an der schule coca cola und ist echt spitze angekommen Lg Kado98