Hauptprobleme/Hautkrankheit?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Juckreiz)  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Juckreiz)

1 Antwort

Hey, rein Optisch sieht das nach einer leichten Haarwurzelentzündung aus. Das würde auch den Juckreiz erklären. Allerdings hat man so etwas eher in der unteren Gesichtshälfte.

Bisse von Bettwanzen sehen anders aus.

Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Hautarzt dir nicht weiter helfen kann... evtl. zeigst du die Punkte mal einem anderen Hautarzt.

Danke :)

0

Krätze schon seit 3 Monaten oder ist es einfach nur wieder gekommen?

vor ca. 3 Monate war ich beim haut Arzt weil sich auf meiner Haut so komisch Pusteln gebildet haben und auch so unglaublich gejuckt hat dann wurde fest gestellt das ich Krätze habe. Habe dann die infectoscab 5% verschrieben gekommen habe mich am ganzen Körper damit eingecremt und alles auf 90grad gewaschen

nach ca 2 Wochen bin ich wieder hin zum haut Arzt habe es geschildert das es immer noch nicht weg ist und noch sehr juckt dann habe ich die infectoscab Tablette Bekommen dies sollte ich 4 Stück auf einmal und einmalig nehmen, und ist immer noch nicht weg.

nach 2 Wochen bin ich dann wieder zum haut Arzt habe dann eine Überweisung bekommen zur einer Haut klinik die haben mir gesagt es ist ein experiöses Exem also was mach Krätze kommt und habe dann Tabletten gegen Juckreiz bekommen und eine Advantan salbe bekommen

Es ist ca nach 3 Wochen immer noch nicht weg am meinsten bekomme ich an dem Händen Pusteln und sie Jucken noch sehr stark

kennst sich einer vielleicht damit aus und könnte mir helfen?? Das wäre unglaublich nett

...zur Frage

Was sind diese komische Punkte bei meinen Unterarmen (Mit Bild)?

Guten morgen, alles fing vor ca. 3 Monaten an. Ich hatte plötzlich punkte auf meiner Haut bekommen und dass auf meinen Händen, Armen, Beinen und Füßen aber am meisten auf Händen und Unterarme. Am Anfang waren es wie Blasen, die ich zerplatzen konnte. Hatte so einen starken Juckreiz, dass war nicht mehr normal. Bin dann nach paar Wochen zum Arzt gegangen und die Hautärztin meinte, dass ich die Krätze habe und habe daraufhin ne Salbe bekommen, jedoch hat es nichts gebracht. Ich war mir sicher, dass ich keine Krätze habe sonst wären meine Geschwister, mein Freund oder meine Freundinnen sicher angesteckt worden. Ich ging dann zum anderen Arzt und er meinte dann, dass ich Neurodermitis habe und dann habe ich eine Salbe verschrieben bekommen..und wenn ich die Salbe auftrage verschwindet mein Ausschlag. Habe die Salbe zwei mal neu gekauft und wenn ich die Salbe ausgebraucht habe bekomme ich direkt wieder Juckreiz aber dann nur einen komischen Ausschlag bei meinen Unterarmen nur. Das sieht sehr komisch aus mit ganz winzigen punkten..aber diesmal keine Bläschen..sondern sehr viele kleine raue Punkte. Ich glaube, dass ich auch kein Neurodermitis habe..in meiner Familie hat es niemand. Die Ärzte haben dass kein einiges mal genau angeschaut oder auch kein Blut genommen... Kennt vielleicht irgendjemand das Problem? Hatte das auch mal jemand von euch?

...zur Frage

Was kann das sein, habe rote juckende pickelchen seit ca. 1 1/5 Wochen auf der Haut?

Ich habe überall am ganzen Körper kleine rote Pickel die jucken. So zu sagen am ganzen Körper Juckreiz. Ich gehe Regelmäßig jeden zweiten Tag duschen. Erst letztes Wochenende, wo ich mir eine Warme dusche genommen habe, ist mein Bauch nachdem duschen knallrot Gewesen. Ich habe bereits Ärzte angerufen, allerdings habe ich nur 2 Hautärzte in meiner Nähe, wo einer erst um 9:00 auf macht, wo ich noch in der Schule bin und die andere Hausärztin konnte ich bis jetzt nicht erreichen. Der Hausarzt meint ich sollte morgen früh anrufen oder heute einen Hautarzt aufsuchen, allerdings will ich nicht mehr bis morgen Früh warten. Ich habe auch paar Stellen meiner Haut fotografiert, vielleicht kennt sich jemand von euch bisschen damit aus und kann mir sagen was es für mögliche Erkrankungen sein könnten und wie wichtig es ist ob ich noch heute zum Arzt gehe oder erst morgen.

Eine besser Bild Qualität war leider nicht möglich. Ungefähr so sieht es bei mir aus. Diese kleinen Rote punkte auf der haut jucken sehr und ich habe unterschiedlich viele an verschiedenen Körperstellen. PS Bin Junge und 15 Jahre alt.

...zur Frage

Milben juckreiz?

Hey, ich habe sehr Starken juckreiz und meine haut sieht echt schlimm aus und es wurde krätze (milben) festgestellt. Ich War heute in der Apotheke aber die müssen die salbe erst bestellen und ich kann sie morgen abholen. Der juckreiz ist unterträglich und ich kann nicht schlafen. . D: weiß einer wie für diese Nacht den juckreiz lindern kann? Ich war letzte Nacht nicht einmal am schlafen. Wie denn auch? Dieser juckreiz raubt mir den schlaf!

...zur Frage

Seltsame trockene flecken am ganzen körper nach krätze

Also ich hatte vor ca 2 monaten die Krätze und von haus aus eine sehr trockene haut, vor allem an den beinen da ich zusätzlich neurodermitis hab. die krätze ist allerdings komplett weg, war bei der nachkontrolle beim arzt und alle wunden sind verheilt! das mittel was ich gegen die krätze benutzt hab war sehr schlecht für die haut und hat meiner trockenen haut natürlich nur geschadet. jetzt bekomme ich nach und nach so komische flecken auf der haut, bis jetzt hab ich 17 gezählt. mehrere an den oberschenkeln, an der schulter, unter den achseln und der schlimmste ist an der seite im bauchnabel. diesen hab ich aufgekratzt und ich glaube der hat sich entzündet. meine hautärztin ist im moment im urlaub und ich mache mir echt große sorgen was das sein könnte! die flecken sind ca 1 - 1.5 cm groß und jucken nur wenn ich dran fasse. die sind rot und schwellen an wenn ich mich kratze. die einen mehr, die anderen weniger. die stellen sind sehr trocken und lassen sich sehr leicht aufkratzen. anbei ein bild, das bin nicht ich, aber genauso sehen die aus! ich hoffe jemand weiß was es ist und kann mir sagen wie ich das wegbekomme!

vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?