KRÄTZE, ich bin am verzweifeln?

2 Antworten

Ich hatte es über ein Jahr und habe oft geheult, weil es einfach nicht weggehen wollte und habe auch unzählige Produkte ausgetestet und auch nicht nur 1 Mal.

Das war das schlimmste Jahr meines Lebens. Aufeinmal bei der 10000. Behandlung ging es dann weg. Ich glaube du musst viel Geduld haben und dich immer wieder behandeln, der Rest deine Familie auch. Da es aber die ganze Stadt hat, weiß ich nicht, ob dir das helfen wird. Viel viel Glück wünsche ich dir!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Infectoskab plus scabioral. Alles penibelst waschen . Hab bett noch mit Milbopax eingesprüht. Aber das wegen der Milben .