Hauptfächer am gymnasium

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach jahrgangsstufe und zweig bei mir ist es mathe deutsch englisch latein französisch physik und nächstes jahr noch chemie bin in der achten

also mal normal deutsch, englisch und mathe. danach kommen noch welche dazu, je nachdem was du für einen zweig wählst. ich habe zum beispiel noch latein als hauptach.

Also eigentlich sind es nur : Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch oder Latein!:D

31

Physik (ab 8) und Chemie (ab 8/9) auch

0