Hattet/habt ihr (schonmal) in der Schule jede Woche in der Pause einen ausverkauf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja unzwar: 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja unzwar:

Wir hatten früher in der 5. Klasse eine Essenskarte gehabt. 1 Woche vorher konnte man abstempeln was man haben möchte. Pizza und Lahmacum war immer ausverkauft gewesen.

Nein

Aldo doch schon, aber nicht jefe Woche. Immer eine klasse aus der Schule verkauft einmal im Jahr was :) also in jedem Jahr ist gibt es von jeder Klasse einen Verkauf :)

Nein

Heyy

Nein, gibt es bei uns nicht. Seit Corona ist bei uns die Kantine leer und ist jetzt nur noch Aufenthaltsraum. Traurig, aber wahr.

LG Liv

Ja unzwar:

Bei uns gab es am Kiosk jegliche Getränke, belegte Brötchen, Backwaren etc. und mittwochs war Pizzatag.