Hattet ihr schonmal solche Gefühle wegen Zurückweisung oder nach einer Trennung?
Das ihr euch gewünscht habt dass die Frau einfach sterben soll damit kein anderer Typ sie haben soll
20 Stimmen
7 Antworten
Das wäre ja auch irgendwie krank. Mein*e Partner*in ist nicht mein Eigentum und nur weil etwas (schönes) endet, muss man das Gegenüber ja nicht verurteilen. Auch bei Fremdgehen und Co. sollte man solche Gedanken nicht haben.
Nein ich komm damit relativ gut klar mit solchen Situationen
WtF. Deine Gedanken möcht ich nicht haben! Jeder bestimmt über sein eigenes Leben und du hast nichtmal darüber nach zu denken, was der jenige tut! Mit solchen Gedanken solltest besser nie a Frau haben, denn sie wird immer ihren eigenen Weg haben und ist niemals dein Eigentum!!!
Ich schätze du bist sehr verletzt worden, getäuscht, enttäuscht und ausgenutzt, oder zumindestens fühlst du dich so. Ich kenne das einmal. Und es hat etwa zwei Wochen angehalten. Ich hätte da ein interessaantes Video auf YouTube, das könnte dir helfen.
Ist auch nicht sicher, der Mensch ist mental ruiniert, gibt ja auch Leichenbeglücker. Vergiss es.