Hattet ihr schonmal schwulensex?
Wenn ja wie war es
17 Antworten
Ja schon unzählige Male. Am schönsten sind Dates die man Chat kennenlernen hat und so schon einiges erfahren hat. Da kann man sich fallen lassen und alles weh gut genießen.
Aber auch der spontane Sex auf dem Rastplatz hat seinen Reiz. Man wird sich wohl nie wieder sehen und genau das ist ebenso reizvoll
Ja hatte ich. Und ich finde Schwulensex sehr schön, wenn beide Partner aufeinander eingespielt sind und es passt. Vorteilhaft ist es, wenn beide flexibel sind, da kann man den Sex variieren, weil man sowohl den aktiven als auch den passiven Part übernehmen oder geniessen darf. Und Schwulensex bedeutet nicht nur Ar.....ck, das sehen ja viele so, da schwul sein ja immer noch nicht von manchen als Lebensform akzeptiert bzw. toleriert wird.
Ja und war und ist super. Solange sich der Partner und du dich drauf vorbereiten ist alles mega geil.
Zum Glück habe ich einen super Boyfriend der auch auf mich aufpasst und nicht nur er auf sich.
Passiert nicht selten das wir auch Mal woanders als im Bett Sex haben(ich sage nur Dorfstraße😅)
Kommt häufiger auch mal morgens vor wie heute.
M/21
Joar war ganz gut, ich weiss nicht ob du dieses Jahr da warst aber das war in diesem Backstage von Indiana Jones.
PS: Keine Ahnung wie wir da nicht erwischt worden
Ich bin Bi.
Aber mehr Gay.
Ja hatte ich. Und es ist schön.
Ja hatte ich zum ersten Mal so mit 15/16 und seitdem sind fast 50 Jahre vergangen und es macht mir immer noch extrem Spaß.
Mein letzter Sexpartner vor einer Woche ist auch Anfang 60 gewesen, und den hab ich vorne wie hinten ausgiebig oral befriedigt, was er mir im Chat zuvor nicht richtig glauben wollte, dass ich das wirklich mache. Man hat gemerkt, dass er NICHT über Deine Erfahrungen verfügt, sondern eher, dass er es so noch nie erlebt hatte. Aber: besser spät als nie!
Man(n) kann nur das beurteilen, was man selbst kennt oder selbst ausprobiert hat.😉😘
Gönnt euch ❤️