Hattet ihr schonmal Interesse an einem Player, bei dem man schon wusste dass er Frauen verars**?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Nein 60%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 27%
Ich (weiblich) sage: Ja, leider schon 7%
Ich (weiblich) sage: ja, aber nur für was sexuelles 7%

3 Antworten

Wie soll denn ein "Player" Frauen verarschen? Den Sex hat man einvernehmlich, sonst ist er kein Player, sondern ein Vergewaltiger. Und wenn eine Frau ihre freie Entscheidung, Sex zu haben, nicht vor sich selbst vertreten kann, dann ist das nicht die Schuld des Typen. Und das sage ich als Frau.

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Ich meinte dass er der Frau vorspielt Interesse an einer Beziehung zu haben um sie ins Bett zu bekommen

11marion11  25.03.2024, 09:47
@HiHabe123Fragen

Das habe ich schon verstanden. Aber wenn eine Frau allen Ernstes so blöd ist, mit einem Mann nur deswegen ins Bett zu steigen, weil sie glaubt, danach eine Beziehung einfordern zu können (was übrigens einer Prostitution gleichkommt --> Sex als Ware gegen Beziehung), sollte sie sich tunlichst ihr Oberstübchen abchecken lassen. Sex hat man aus Lust am Sex. Was danach passiert, weiß niemand. Also wenn eine Frau Lust auf Sex hat, dann hat sie deswegen Sex. Und nicht, weil der Typ ihr irgendetwas vorsülzt. Ansonsten gratuliere ich eher dem Typen, dass er so ein einfältiges Huhn gefunden hat, das sich in den Sex reinquatschen lässt.

Ohne Eigenverantwortung kann man nicht ernstgenommen werden.

Ich (weiblich) sage: Nein

Nie. Bei solchen Typen krieg Ich das kotzen.

Ich (weiblich) sage: Ja, leider schon

Ja tatsächlich schon einmal 😅