Hattet ihr schonmal einen Ski-Unfall?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das kann man so sehen, obwohl es ausgesprochen kurios war. Ich bin stehend mit dem Skistock in der rechten Hand gegen den Hang umgekippt. Im Jahre 1978 bekam ich einen wunderbaren Glasfiberverband an die rechte Hand, um den gesplitterten Daumen zu fixieren. Schon am nächsten Tag konnte ich wieder schmerzfrei Skifahren.

GeistundSeele  28.03.2024, 14:24

Danke für den Stern.

GeistundSeele  28.03.2024, 15:02
@GeistundSeele

Übrigens, falls Du mit Massengeschäft den Versandhandel meinst: Nach deutschem Recht stellt die Justiz sehr hohe Ansprüche, bis ein Betrug als bewiesen gilt. Deshalb bleibt oft nur der Weg einer privatrechtlichen Klage.

Nein

Ich bin noch nicht Ski gefahren, reizt mich irgendwie auch nicht.

Nein

Weil ich noch nie Ski gefahren bin.

Nein

Bin noch nie damit gefahren

7veren⁷