Hattet ihr schonmal einen Nervenzusammenbruch?

2 Antworten

Einen offiziell med. Anerkannten noch nicht.

Stehe aber auf Arbeit manchmal kurz davor : Erklärst dem Azubi alles mit Ruhe & Geduld (wie es sein sollte)... jedesmal kommt ein "ja, habe ich kapiert" & 10 min. später macht er den gleichen Fehler wieder ! Man erkennt, ob er Interesse an dem Job hat, oder nur Froh ist, das er eine Lehrstelle gefunden hat. Das dient der Firma & meinen NERVEN nicht ! ;-)

Als Fachkraft wäre er eine Lusche ! Aber als Lusche eine Fachkraft ! (Der Spruch kam hier schon mal von mir ;-) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass ich einen hatte? Ich bin mir nicht ganz sicher.

Ich war mit einer sozialen Situation mit meiner Ex-Partnerin absolut überfordert, letzten Endes hatte dann mein ganzer Körper gezittert und ich habe von der Außenwelt nichts mehr mitbekommen (für mich selten, meistens kriege ich viel zu viel mit, meine Therapeutin vermutet einen Autismus), und ich habe binnen 5 Minuten durch jegliche Energiereserven gebrannt, dabei ziemlich stark geweint. Danach war ich absolut fertig. Aber so nach 30-60 Minuten (weiß es nicht mehr genau) war das dann auch vorbei.