Wie fühlt sich ein Nervenzusammenbruch an ,bzw ab wann spricht man davon (Anzeichen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es in ganz verschiedenen Ausprägungen. Es ist letztlich ein kompletter Kontrollverlust über seine Gefühle. Beispielsweise drückt es sich aus mit einem Weinkrampf, oft begleitet von Zittern am ganzen Körper bis hin zu Erbrechen als Begleiterscheinung.

tenno5034  04.03.2021, 05:46

Danke für den Stern!

Einen Nervenzusammenbruch erkennst du, wenn du auf einmal keine Kraft mehr im Körper hast zu Boden gehst, weinst so stark und kannst nicht mehr aufhören. Du drehst vollkommen durch, kommst nicht klar und hast das Gefühl nicht mehr atmen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung