Hattet ihr schonmal das Gefühl das ihr in der falschen Generation geboren seid?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

11 Antworten

Nein

Nein.

Bin 1964 geboren und folglich in den 1980er Jahren genau im richtigen Alter gewesen, um diese Zeit optimal zu erleben.

Also alles perfekt. Noch früher möchte ich nicht gelebt haben und heute in dieser Zeit nicht mehr jung sein.

Apollosblood
Fragesteller

Zu deiner Zeit wäre ich gerne geboren

WeiSte  08.10.2023, 22:27
@Apollosblood

Allerdings würdest du dann heute auch schon auf die 60 zugehen. Das ist der Nachteil daran.

Apollosblood
Fragesteller
@WeiSte

Kein Problem wir werden alle älter. Außerdem spüre ich oft eine Verbindung zu Frauen in dem Alter. Ich habe ein großes Bedürfnisse mich mit ihnen auszutauschen oder Dinge zu machen, die in dieser Generation üblich waren

Ja

Ich wäre liebend gerne in den 90ern geboren, und die 2000er als teenager erlebt, damals gab es noch kein social media und alles war (meiner meinung nach) besser!

Ja

In der zeit wo mei oma geboren ist 1950

Oder 1900-1750

Ich will tradition

Ja

In der Zeit in der meine Mutter geboren ist, also so 1980.

Nein

Nein, hatte ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus