Hattet ihr schon mal Todesangst?

23 Antworten

Ja und zwar bei einem Autounfall in den französischen Seealpen. Da kam uns in einer Kurve direkt frontal ein PKW entgegen, der Fahrer hatte sich wohl verschätzt und war zu schnell gefahren. Wäre da nicht zufällig rechts ein wenig mehr Platz zum Ausweichen gewesen .... ich glaube nicht, dass ich dann heute deine Frage beantworten könnte. Wir sind kurz vor dem Abgrund zum Stehen gekommen. So nah war ich dem Tod bisher noch nie!

Ja, aber wenn man dem Tod ins Auge blickt akzeptiert man ihn irgendwie. Das schlimme ist die Todesangst wenn man noch nicht in der Situation ist, sie also kommen sieht

Bei einem schweren Verkehrsunfall...

ja, hatte ich (14, w) schon mal. das war nem jahr oder so, am wochenende. ich fuhr auf ner einsamen landstrasse mit dem rad nach hause & es war schon dunkel. plötzlich war da ein auto mit 2 jungen männern drin. sie fuhren erst nur langsam neben mir her, dann bremsten sie mich ein paar mal aus & riefen irgendwas das ich nicht verstand, aber es kam echt besoffen & agressiv rüber ich hatte total panik & bin mit dem rad in ein maisfeld reingefahren wo sie mich nicht mehr sehen konnten & dann waren sie zum glück auch weg.

Ich hatte schon mal Todesangst und zwar in einer großen Schiffschaukel. Als ich da drin saß, habe ich nach einer Weile gemerkt, dass diese Sperre nicht richtig eingerastet ist bzw. locker war, war sehr beweglich.

Ich dachte wirklich, das ist mein Ende und ich stürze aus diesem Teil raus.

Seitdem - nie wieder Schiffschaukel. lg Lilo

Valerie19  10.06.2016, 13:19

uuuuhhh nie mehr!!! 😱😱😱