Hattet ihr schon mal gedacht dass eine Frau eine hässliche Vagina hatte mit der ihr Sex hattet?

9 Antworten

Nein, bei bisher rund 20 Sexpartnerinnen in meinem Leben war keine einzige hässliche Vagina dabei.

Das bedeutet jedoch nicht dass ich alles nehme, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, sondern dasses meines Erachtens nach keine hässlichen Vaginas gibt.

Oftmals sind es die Frauen selbst, wie ein wie auch immer geartetes Problem mit der Ausgestaltung ihrer Vagina und Vulva haben. Dann sind entweder die inneren Schamlippen zu lang (was meines Wissens nach noch nie im Leben irgendeinen Mann auf der Welt auch nur annährend gestört hat!), oder die Haut um den Scheideneingang ist ihrer Ansicht nach viel dunkler als die restliche Haut (was völlig normal ist).

Was ich damit sagen will:

Solange die Vagina aus und nicht durch irgendeinen genetisch bedingten Fehlwuchs oder durch Unfall oder eine Operation verunstaltet wurde, Ist meine Erfahrung und die Erfahrung viele andere Männer, das ist letztendlich gar keine hässliche Vagina geben kann.

Denn das weibliche Geschlechtsorgan ist eigentlich wirklich wunderschön gestaltet, so dass jede Frau eigentlich voller Stolz und Zufriedenheit auf ihre Vagina blicken sollte.

Also ich als Frau (hetero) wenn ich Pornos sehe oder auch mit anderen Frauen rede gibt es definitiv hässliche Vaginas. Ich hab zwei Freundinnen die sie sich haben operieren lassen, weil sie ihnen nicht gefallen hat. Das ist ein Körperteil wie jedes andere auch. Manchen mögen es so andere so und natürlich gibt es auch hier hässlich und schön. Natürlich nicht pauschal sondern immer im Auge des Betrachters. Ich mag keine blauen Augen. Andere finden das toll und manche Männer mögen vielleicht keine Vagina wo die inneren Schamlippen rauskuckn. Andere finden das gerade geil.

Also entweder sind Männer da genügsamer als Frauen oder ich bin einfach ein schlechter Mensch: Also aus meiner weiblichen Sicht gibt es z. B. schöne und nicht so schöne Penisse. Und da ich bi bin, kann ich auch sagen, es gibt meines Erachtens schöne und nicht so schöne Vaginas. Was am Ende zählt ist aber doch das Gefühl bzw ob man den Menschen liebt oder nicht. Da ist die Form/Farbe/Größe der Genitalien dann eher unwichtig.

Und zum Thema Ekel: Also wenn ich beim Herummachen feststellen würde, dass mein/e Sexpartner/in untenrum ungepflegt ist bzw "stinkt", dann würde ich mich deeefinitiv ekeln und das Ganze augenblicklich abbrechen. Zum Glück noch nie erlebt! 😊

Was heißt hier hässlich ?

Meinst du damit etwa das die zu viele Falten hat oder zu behaart ist.

Für mich jedenfalls hat das mit Hässlich und Ekel nichts zu tun.

Eine Vagina ist eine Vagina, sowie sie sein soll.

Entweder kommt man mit sowas klar oder man lässt es einfach sein.

wenn er den sex ohne liebe nur als animalischen sport ausübt bleibt die schönheit auf der strecke.

liebe und sex ist vollendung und fragt nicht nach schönheit,

liebe ohne sex ist göttlich.