Hattet Ihr schon mal einen dreier?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Habe mich noch nicht getraut 36%
Ich hatte schon FFM 25%
Ich hatte sowohl schon FFM und MMF 25%
Ich hatte schon MMF 15%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Ich hab bzw. hatte da so ne Liste von Dingen, die ich ausprobieren will. Und da standen u.A. MMF und FFM drauf.

Unter'm Strich muss ich sagen, dass mir zu zweit besser gefällt. Gerade, wenn man in ner Beziehung ist und sich noch jemand Dritten dazu holt (oder man selber der Dritte ist).

Bei MMF kam irgendwie n bisschen Konkurrenzstreben unter den M auf, obwohl wir Freunde waren. Distress, nicht Eustress. Bei uns Beiden. War nicht so entspannt.

Bei FFM hab ich n bisschen das Problem, dass ich mich nicht voll auf Eine einlassen kann, weil ja noch ne Andere da ist, die ja auch auf ihre Kosten kommen soll. Und dass meine Freundin, so entspannt sie sonst ist, da ein eindeutiges Territorialverhalten gezeigt hat.

Wenn ich jetzt mal pauschalisiere, dass viel vom guten Sex an aufgeschaukelter Resonanz liegt, dann kann es zu dritt nicht so gut sein, weil sich in die ja nicht reinkommen lässt.

MaHe72
Fragesteller

Hm, Ok. Gute Argumentation.

BaalAkharaz  13.03.2020, 15:44
@MaHe72

danke schön. Wobei ich n bisschen verallgemeinert habe. BEI UNS ist so, dass viel die Resonanz macht. Kann ja bei Anderen ganz anders sein.

BaalAkharaz  20.04.2020, 19:55

danke für den Stern :)

Ich hatte schon MMF

Ich hab mich jetzt mal für diese Antwort entschieden. Hatte aber nicht nur einen Dreier mit einem er und einer sie, sondern auch schon einen homosexuellen Dreier nur mit Jungs 😊. Und das finde ich meiner Meinung nach am Besten.

LG Samuel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab relativ viel Erfahrung, auch wenn ich jung bin

Ja, im Lotto. Hat sich insofern gelohnt, dass ich den Einsatz wieder raus hatte.

Ich hatte schon FFM

Iss garnicht so toll, weil man sich dann nicht wirklich auf jemand richtig konzentrieren kann.

MaHe72
Fragesteller

Ist glaube ich ansichtssache, wie vieles im Leben! Ich hatte immer meinen Spaß und mich auch immer erfolgreich bemüht das beide Damen ihren Spaß hatten!

Ich hatte sowohl schon FFM und MMF

Ich liebe es und kann es nicht oftgenug haben! besonders, da mir ein mann und solange wie er kann meist einfach nicht ausreicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.