Hattet Ihr Mitleid mit Stinker (Theon Graufreyd) von Game of Thrones?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hatte Mitleid mit ihm - auch wenn er zweifellos Fehler begangen hat, die nur schwer zu verzeihen sind. Das was er durchmachen musste, verdient keiner!

Von Kindesbeinen an hat Theon nirgends so richtig hingehört. Bei den Starks war er, obwohl freundlich behandelt, trotz allem eine Geisel. Und von den Graufreuds und deren Lebensweise hatte er sich durch seine Zeit auf Winterfell ebenfalls entfernt.

Mir war beizeiten klar, dass es für ihn nur noch mit einem heldenhaften Tod enden kann.

"Was tot ist, kann niemals sterben!"

Ganz ehrlich…

Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie theon so beliebt sein kann. er hatte von vorne rein einen schrecklichen Charakter und er ist der einzigste Charaktere der die die ihm ein zu Hause geboten haben hintergangen hat. er hatte nie einen Grund dazu und er hat jedes Mal wenn Leute auf seiner Seite waren sie vernichtet und sich dann beschwert sein Leben wäre ja so scheiße.
am Ende kam er wieder angekochen und hat einen auf lieb gemacht. Ich an sansas Stelle hatte ihn Köpfen lassen diesen idioten

In der Serie insgesamt eher weniger aber als ich es im Buch gelesen habe schon mehr deutlich mehr. Okay im Buch war es auch brutaler meine Meinung nach und hatte mehr Mitgefühl mit ihm.

Ja sehr, vor allem als ich das Buch gelesen hatte, die totale Depression und Ausweglosigkeit. Mit tat er sehr leid. Ja.

Habe nur die Serie gesehen. Nein darin hatte ich kein Mitleid mit ihn.