Hattet ihr mit 30 auch einen deutlichen Altersunterungsschub, wo ihr einfach keine 20 mehr ausschautet?

11 Antworten

Nein, das hatte ich nicht.

Bei mir (68w) war und ist es eher ein ganz langsamer, eher schleichender Verlauf des Älterwerdens. Bisher hatte ich noch keine Schockmomente. Was allein an meinen Genen liegt. Auch meine Mutter sieht mit 91 noch jünger aus als sie ist.

Haha nein, so funktioniert altern nicht. Ist dir wahrscheinlich jetzt erst aufgefallen, aber du bist die letzten 10 Jahre jeden Tag gealtert 😅

Übrigens sehen sehr dünne Leute, Leute die Rauchen, Leute die Alkohol trinken und vor allem Leute die viel in der Sonne liegen oder im Solarium älter aus.

Ja das hatte ich. Für mein 30igsten habe ich jemand den och nicht kannte um Parkplatz benutzung fürs Fest gefragt. Und er fragte mich, ob ich meinen 20igsten feiere...

Seit meinem 30igsten sagen mir Kinder und Jugendliche auf der Strasse "grüezi" (was man in der Schweiz nur Personen sagt mit denen man per Sie ist). Vorher war es immer so ein Hallo, obwohl ich ende 20ig war.

Genau mit 30 - Nein. Aber ungefähr da hat sich das entwickelt und nie mehr aufgehört.

ich sehe jetzt jünger aus, als vor 5 Jahren. (Bin 29m) Alkohol und Tabak sind schon sehr schlecht fürs antiaging.