Sie 30 Jahre Er 20 ,Jahre kann das gehen?

9 Antworten

Hallo,tja ich selbst bin gerade in einer solchen "Lage " Er ist 26 ,Ich 35 hab ein kleinen Sohn mit fast 4 .Ich kenne Ihn noch nicht lange ,genau genommen erst ein paar Tage ..alter spielt keine Rolle ,sondern einmal der Mensch ...und nich das geburtsjahr .:)...Ich denke einfach mal mutig sein ..Ich hab Ihn gefragt ob ich Ihm nicht zu "ALT "bin ..Er meinte nur ..Bin ich dir nicht zu "JUNG"?...mit einem smile im Gesicht ...süss...kann ich nur sagen ...!!!

Ich kann nur sagen Traut euch ...und genießt es !!!

Sie 30, er 40 - kenne ich. Kann gehen.

Mit 20 ist man noch sehr jung... Kann gehen, kann auch schief gehen... Kann aber auch in höherem Alter schief gehen...

Sie 35, er 26 - kannte ich auch. Hat mehr als 25 Jahre gehalten...

Ich finde solche Fragen einfach nur sinnloss. Wiso soll das nicht gehen? Gibt es einen Grund, der wirklich Schlimm ist - ok dann kann es auch nix werden.. :-)

habe die frage blöd gestellt sorry

0

wenn er nicht zu unreif ist und dich nicht als seine mama betrachtet, warum nicht?? es ist doch egal was andere denken oder? es ist dein leben.

es geht nicht um mich , aber hast du recht

0

natürlich NICHT, is auch irgendwie ganz schön krank

krank? wow na ja so sehe ich das nicht . Liebe ist nie krank . ich frage weil meine freundin ist jetzt seit 3 jahren mit ihm zusammen , und die sind immer so verliebt und ich frage mich immer , wie das gehen soll, wegen 1 der aussenwelt 2 den andrenen Intressen ( obwohl sie die auch gleich haben ! hat mich nur interessiert ob das öfter vorkommt

0
@lillyleo

das ist keine liebe sondern eine befriedigung kranker vorstellungen, mehr nicht

0

Was möchtest Du wissen?