Hattet ihr mal so eine Lehrerin?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

hatte ich nicht 63%
hatte mal so eine Lehrerin 33%
hatte mal so einen Lehrer 4%

5 Antworten

hatte mal so eine Lehrerin

Ja hatte ich. Die langweiligste Spinatwachtel die man sich vorstellen kann und selbst zu blöd war den Stoff zu verstehen den sie unterrichtet hat. Das Tragische daran war, ich bin bei ihr in Mathe durchgefallen, habe die Klasse wiederholt und sie wieder bekommen, dann die Klasse noch einmal wiederholt und wieder sie bekommen 🤢🙄

Diese Frau hat den Konvex- und Konkavspiegel anhand eines Löffels erklärt (weil ich sie in Physik auch noch hatte) und hat dann bemerkt, dass ihr Spiegelbild im Löffel auf dem Kopf steht. Und ein Schüler ruft "Dann drehen Sie den Löffel einfach um" und sie stellt den Löffel auf den Kopf 🙄😱

Ich hatte keine Möglichkeit irgendwie mit ihr klar zu kommen.

hatte ich nicht

Hatte ich nicht, bei mir waren sie alle schon älter

hatte ich nicht

Zu meiner damaligen Schulzeit nein.

Es waren immer nur ältere Lehrerinnen dort.

Liebe Grüße

hatte ich nicht

Ich komme mich in der Schule nie konzentrieren. Das Lag aber nicht an die Lehrer/in.

hatte ich nicht

Wenn ich eine/n Lehrer/in besonders mag, passe ich besonders gut auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer