Hattet ihr mal komische lehrer?

Wen ja was haben sie gemacht

9 Antworten

Ich hatte mal einen Lehrer, der so stark schielte, dass keiner in unserer Klasse so recht wusste, wen er gerade ansprach oder drannahm. Sein Janusblick führte dazu, dass jeder sich irgendwie angesprochen fühlte. Er machte sich immer einen Scherz daraus und dröhnte immer halb empört, wenn man ihn missverstand: "Nein, Mensch, dich meine ich nicht - sag mal: Schiele ich???!!!"

Ja. Wir hatten mal einen Sportlehrer, der Mädchen ganz toll fand. Ich hatte immer eine schlechte 3 oder eine 4 in Sport, bei ihm hatten alle Mädchen mindestens eine 2. Läuft. ;) Kein Grund sich zu beschweren. Und es gab da auch Chats mit einer Klassenkameradin und freizügige Bilder, sie hat damit vor uns angegeben. Er war auch mal mit einer ehemaligen Abiturientin (Schülerin) zusammen.

ja, und auch lustige, und strenge, nette und weniger nette, kluge und weniger kluge, lockere, sportliche, und nicht so sportliche, grantige, und ganz ganz liebe, und ein paar komische waren auch dabei

Hm, sogar einige.... Um ein Beispiel zu nennen wir hatten einen Ehtik Lehrer der viele Probleme hatte...Er ist fast immer zu Spät gekommen (zwischen 5-30 Min) hat uns aber dafür auch meistens 5-15 Mins früher gehen lassen. Einmal ist er aber 45 Min zu Spät gekommen wir hatten mit ihm immer 4 Schulstunden Unterricht. Da ist dann die Hälfte von uns ohne was zusagen einfach gegangen weil er nichts in den Vertretungsplan geschrieben hat.

Weiter Dinge die der Lehrer gemacht hat

  1. Eine Schülerin angebrüllt vor der Klasse weil sie sich im Unterricht nicht gemeldet hat.Sie hat aber mitgeschrieben und dann ein paar Mitschüler gefragt was, was bedeutet.
  2. Einen Kugelschreiber in meine Richtung geworfen hinter mir saßen 4 Leute die laut geredet haben und Papierkugeln durch den Raum geworfen haben.
  3. Einem Jungen die Kopfhörer raus gerissen beim Pc, weil er ihn was gefragt hat der Schüler hat ihn nicht gesehen und dacht er redet mit den anderen weswegen er seine Kopfhörer nicht raus genommen hat.
  4. Im Lehrerzimmer sich über zwei Schüler beschwert und später über mich. Die zwei Schüler haben ihm warum auch immer nie in die Augen geschaut und ihn hat dass nicht gepasst. Über mich hat er sich beschwert weil ich nie gesagt habe dass ich Fertig mit einem Blatt war weil er am Anfang des Schuljahres gesagt hat :" Wenn ihr Fertig seid mit einer Aufgabe oder dem Blatt legt dass bitte umgedreht nach vorne." Ich hab dass immer gemacht aber wenn er mir keine neue Aufgabe gegeben hat oder sonstiges habe ich gezeichnet.

Sorry für den langen Text

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Heyyy

Oh ja lustige story:

Einmal haben ich und meine Freunde so zuckerpenisse von Nanunana gekauft (solche wie ⬇️)

Bild zum Beitrag

und waren dann halt bei unserer para Klasse und die wollten natürlich auch welche ab.
Dann am nächsten Tag hatten wir unsere Klassenlehrerin und sie fragt uns vor der ganzen Klasse: Ge Mädels,i hob ghert ihr habt’s Zuckarln in Form von PENISSEN verteilt?!
Joaaa war ziemlich peinlich 😂 die Lehrerin war generell komisch haha.

und einen pedo Lehrer haben wir auch

Lg Issyyyy

 - (Schule, Lehrer)