Hattet ihr mal einen ons?

19 Antworten

Nicht nur einmal, sondern öfters.

War aber alles, wo ich noch Single war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definiere ons: völlig fremder Partner, davor und danach nie begegnet? Oder jemand aus dem Umfeld, aber (bisher) nur eine Nacht oder einzelne Nächte mit sehr langem Abstand miteinander verbracht?

1. nein, 2. häufig

Nein, ich bin 16.

Und auch wenn ich älter wäre: ich würde es nicht machen, ist einfach nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine richtigen ONS hatte ich nur ein mal. War jetzt nicht schlecht, hat sich, zumindest in dem Fall, aber nicht „gelohnt“.

Grundsätzlich habe ich da aber nichts gegen, wobei ich F+ oder Beziehung bevorzugen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich glaube noch so ganz verschwommen daran erinnern, es ist aber schon sehr lange her. :-)