Hattet ihr in der Pubertät oft feuchte Träume?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Habe ich heute immer noch 71%
Hatte ich nie 14%
Hatte ich in der Pubertät 14%

3 Antworten

Habe ich heute immer noch

Bin m17 u habe es immer noch, werde dann wach u bin dann untenrum nass u klebrig

Habe ich heute immer noch

Die Träume mit einer dabei feucht werdenden Vulva habe ich auch heute noch sehr oft.

Hatte ich nie

Weil ich lange vor der Spermaproduktion mit der Masturbation begonnen habe und immer regelmäßig masturbiert habe, habe ich nie eine Nächtliche Pollution gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier