Hattet ihr schonmal -1 Mitteilung hier auf GF?

7 Antworten

Nein, bei mir kam das noch nie vor. Aber es gab diesen Bug schon öfters, du bist damit nicht alleine.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Nein hatte ich persönlich bis jetzt noch nicht. Aber scheint neuerdings häufiger mal vorzukommen. Ist bestimmt irgendein Fehler, Bug oder was auch immer.

Lg

Von Experte DianaValesko bestätigt

H-eight!

Nein, hatte ich noch nie.

Und ich wusste bis vorhin auch gar nicht, dass das existiert xD

BG

Nein und ich wusste nicht das es überhaupt möglich ist xD

Noch nie