Hattet ihr das iPhone 7 früher als Modell gemocht??

1 Antwort

Ich fand es schade, dass die zweite Kamera nur im Plus Modell war, die Displayauflösung niedriger war und der Arbeitsspeicher kleiner. Ich fand es etwas enttäuschend, dass man, wenn man das kleine Modell haben wollte Einschränkungen in Kauf nehmen musste die eigentlich nicht hätten sein müssen.

Andererseits war es das letzte iPhone mit Aluminiumrückseite, es war also sehr leicht, dünn und robust, was ich sehr mochte und in den neueren Geräten vermisse.