hattet ihr als Mädchen manchmal den Eindruck, dass sich Männer für euch interessieren?

10 Antworten

Nein überhaupt nicht. Damals habe ich über sowas auch nicht nachgedacht. Ist auch heute noch so. Bis ich das checke, ist aus Milch von selbst Butter geworden...

Meistens wird es mir dann von der Person gesagt, die mit mir unterwegs war. Aber immer erst, wenn's zu spät ist. Geht immer so: "Hast du gesehen, wie er dich angeschaut hat?" Ich: "Hä, wer?".

Ja, häufig in Discotheken zum Beispiel. Kommt drauf an, wie sie ihr Interesse bekundet haben.

Haben sie mich angesprochen und wollten ein Gespräch führen oder ein bisschen tanzen oder Nummern tauschen hat es mich gefreut.

Haben sie mich einfach gepackt und geknutscht oder sind mir mit den Händen zwischen die Beine gefahren oder an die Brüste, war mir das unangenehm und es gab eine Ohrfeige. Und wenn's eskaliert ist, musste halt das Security eingreifen.

Meinat du ob leute mich angaffen oder mich anlächeln ? Ja. Aber vllt machen sie das nur weil sie nett sind nicht jede 2. Der mich angugckt muss ja von mir was haben wollen. Deshalb mach ich da kein kopf darüber...Und die die sich an mich interessieren kommen dann auf mich zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Ja, dass hatte ich. Für mich haben sich eigentlich mehr Männer als Jungs in meinem Alter interessiert. Bei vielen war es mir egal, bei einigen war es allerdings ein bisschen unangenehm.

Nein, das hab ich nie bemerkt. Meine Mutter, oder Freundinnen haben mich dann darauf hingewiesen, dass Jungs interessiert geschaut haben nach mir..

In der Hinsicht war ich immer blind.