Hatten Mädchen früher weniger Arsch als heute?

10 Antworten

Hallo! Das stimmt tatsächlich. Zunächst gibt es wirklich viele Frauen die sich den Po größer trainieren - aber so viel macht das auch nicht aus

Aber wir folgen dem Trend der USA, wir Deutschen werden immer dicker.

Inzwischen sind hier über 50 % übergewichtig - Männer und Frauen

Sieht man besonders da wo sich gerne Fett ablagert - wie an Bauch und Hintern

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Früher? Welches früher meinst du? Wenn 10 Jahre früher sind... fühl ich mich alt... so Anno dunnemals, so 2010... alter da war ich 32... und hab mich da schon alt gefühlt, damit wirds nicht besser...

Zum Thema, Nein, nur wurde der nicht so betont im Gegenteil, da war eine große Köddelkiste eher ein Zeichen von Faulheit und unsportlich, auch wenn vor 20-30 Jahren (das ist damals!) Schon viele auf was zum Anfassen standen... wollte nur keiner zugeben, darum kamen ja auch die kleinärschigen und kleinbrüstigen Models (Kate Moss, Twiggy etc) auf.

90-60-90 ist nicht wirklich das meiste, wenns nicht bei einer 1.46 cm Frau ist.

Also... kurz gefasst Nein! Gab immer gleichviel Achterwerk, nur die Betonung und Reduzierung darauf war nicht gegeben.

Mir ist es persönlich aber egal, wie der Popo ist, die Frau dran ist das wichtige...

Früher gab es nicht high waist Jeans oder skinny Jeans.
jetzt gibt es alles mögliche, womit die Frauen pushen können.

Also ich habe früher noch nie ein Mädchen gesehen, das keinen "Arsch" hatte.

Selbstverständlich gab es da auch Mädels, die einen waren schlank, die anderen mollig und andere auch dick, genauso wie heute.

Und auch die Kerls waren nicht anders als heute, man hat die Mädels genauso betrachtet wie heute, mit dem einen Unterschied,

da gab es noch kein Internet, wo man sich eine total verzerrte Ansicht aneignet, was Frauen generell betrifft und teilweise hatte man auch eine andere Sprache, was weibliche Attribute betrifft.

Anhand der Ausdrucksweise kann man schon sehen, woher jemand kommt und welchen Umgang er hat.

Damals gab es den Schönheitswahn nicht so wie heute (dank Internet !!) und dann ist es kein Wunder, dass Mädels keine Kurven und keinen Hintern haben können, wenn sie sich selber zu Skeletten abhungern.

Arbeitet ihr unter Druck oder eher lässig.