Hatte sie schon mal Sex?

12 Antworten

Ganz einfach, der Nippel vom Aufreißverschluß ist noch dran, lach!

Nein im Ernst, du kannst es nur merken wenn du das erste mal mit ihr schläfst. Aber auch da gibt es viele Ausnamen. Viele, vor allem sportliche Mädchen haben schon ihr Jungfernhäutchen durch sportliche Betätigungen beschädigt, andere durch Masturbation und Dildos und einige haben fast keines. Aber mal ehrlich, ist das denn so wichtig wenn man sich liebt? Wichtig sollte doch viel mehr sein, dass man sich liebt und vertraut. Alles was vor eurer Beziehung war ist doch egal. Hauptsache ist doch, ihr liebt euch und habt eine wunderschöne Zeit vor euch. Wenn sie da schon einige Erfahrungen hat, um so besser für dich. Oder glaubst du noch, dass etwas an ihr ab geht wenn sie mit einem anderen Mann vor dir schon mal geschlafen hat? Sie ist doch kein Stück Seife und du auch nicht.

Nur vom ansehen oder nebeneinander sitzen ganz sicher nicht.

Sieht man dir vielleicht an, wenn du SB machst?

Außerem geht man davon aus, bevor man mit einem Mädel schläft, dass man sich dann darüber unterhält, ebenso wie über Verhütung.

Warum willst Du das erkennen können? Es geht Dich ja schließlich nicht einmal etwas an, wenn sie Deine Freundin wäre.

Ein Mädchen welches schon mal Sex hatte, hat keine Berührungsängste mehr mit allem was den Aspekt Sex angeht. Kann zwar und wird auch so sein das sie schon  Ansätze für eigene Vorlieben hat, doch diese wird sie dir dann auch schon recht eindeutig zu erkennen geben, was nicht bedeutet, das sie neuem gegenüber nicht offen sein kann. Auf jeden Fall ist die natürliche Scheu vor dem Kontakt mit dir nicht mehr so ausgeprägt wie beim ersten mal.

Kasi  26.04.2011, 08:06

Hallo, es gibt aber auch die Mädels, welche grade aufgrund sexueller Erfahrung Berührungsängste haben. Je nachdem wie die Erlebnisse waren. Enttäuschung, Vertrauensbruch...usw.

JZG22061954  26.04.2011, 09:05
@Kasi

Da hast Du natürlich nicht Unrecht, doch das Thema ist zu umfangreich und so sehe ich meine Antwort eher als zwangsläufig unvollständigen Hinweis auf die Frage denn als Komplettlösung.

Kasi  26.04.2011, 12:56
@JZG22061954

Für eine genaue Antwort ist das Thema wirklich zu umfangreich ;) Trotzdem schöne Antwort.

Wie stellst du dir das denn vor? Ein Schild mit der Aufschrift:

Ungeöffnet haltbar bis...?

Nicht jedes Mädel was sich offen gibt hatte schonmal Sex und umgekehrt. Das merkst du dann spätestens wenn ihr vertraut seit und darüber redet. Oder bei eurem ersten intimen Erlebnis. Gruß